Andi's Homepage
Brand New Release

Reise - Der Weg ist das Ziel

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.

Reisende soll man nicht aufhalten, so sagt man, aber in meiner Kindheit wurde bei uns in der Familie schon immer gern gereist.

Meistens ging es nach Italien an die schöne blaue Adria, oder auch mal nach Jugoslawien (jetzt Kroatien). Als ganz kleiner Bub war ich laut meinen Eltern auch schon mal in Marokko, was ich bezweifelt habe, aber gewisse Fotos es trotzdem bewiesen.
Nun ja, im Jahr 2016 wurde für mich ein Traum wahr: Ich durfte im Auftrag meiner beruflichen Tätigkeit in die USA reisen. Eine Geschäftsreise, die es wahrlich in sich hatte.
Im November 2018 reisten wir (meine Tochter und ich) "spontan" nach London. Spontan ist übertrieben, weil ich sehr viel übers Internet gebucht hatte und schon Wochen vorher die Ho(s)tels studiert hatte.

Es ist aber immer wieder das Gleiche: Man ist trotzdem froh, danach wieder zuhause zu sein.






© 2029 Our Latest Project